Is this HEAVEN ? b {color:#113f56; Font-Family: Tahoma;} i {color:#113f56; Font-Family: Tahoma;} u {color:#113f56; Font-Family: Tahoma;}
immer noch da

Naja ich bin immer noch da, ich hab das so ein bisschen kapiert mit dem htm, manoman ist das schwierig. Naja auf jeden fall kann ich mir layouts von anderen erschnorren und die auf meine Seite packen, das klappt schon mal... irgendiwe werde ich es auch noch weiter schaffen, irgendwann einmal!

Joa mein Tag war einfach toll, war mit ner Freundin in der stadt  und ja... es geht! Ich hab wieder einen neuen Ring!

Ich freu mich schon auf morgen, wir haben wieder die geilsten zwei stunden der Welt... den Differenzierungskurs Kunst trifft..... einfach geil!

dann kommt da eine Chillout ecke in die mitte des raumes, die von szenisches lernen stehen am eingang, die Wasserbecken mit Rosenblättern... ne Lena, Netti, Juli, Rim und Anne?! Ich freu mich wieder voll auf morgen! hach es ist einfach so toll! Für mich solls rote rosen regnen, mir sollten sämtliche Wunder begegnen *sing*  ach ich freu mich so auf diff... und es ist mir egal, wenn ich mich wiederhole!

30.11.06 22:23


joa

Hey mir war heute einfach mal langweilig, hab mir einen blog eingerichtet, vielleicht werde ich da auch öfter reinschreiben, wir werden sehen.

Naja mein Leben ist nicht sehr aufregend, also wird es hier auch nicht viel zu sehen geben...

aber ich hab mal ein problem, wie kann ich mit html arbeiten? wo finde ich da die links?

naja über kommentare würde ich mich freuen, hel Theresa

30.11.06 21:23












Gratis bloggen bei
myblog.de

Überschrift


LINK
LINK
LINK
LINK

Überschrift


LINK
LINK
LINK
LINK

Überschrift


LINK
LINK
LINK

CREDITS


Designer
myblog




Hier kannst du z.B. einen Besucherzähler einsetzen.